ONEXPERIENCE

Imprint

Managing Director: Gunnar Romeyke

Note on trademark and copyright protection, etc.

All content published in the context of this website, in particular pictures, graphics, logos, videos, audio files and texts are subject to the statutory and, in particular, trademark, performance and copyright regulations. All rights reserved. It is therefore prohibited, in particular, to download, publish, transmit, reproduce or otherwise use the contents, subject to conflicting statutory provisions or the express permission of the copyright holder.

Online dispute resolution pursuant to Art. 14 para. 1 ODR-VO:

Onexperience does not participate in a dispute settlement procedure before a consumer arbitration board. The European Commission provides an Online Dispute Resolution (OS) platform, available at webgate.ec.europa.eu.

Disclaimer

Liability for content

The contents of our pages were created with great care. However, we can not assume any liability for the accuracy, completeness and timeliness of the content. As a service provider we are responsible according to § 7 Abs.1 TMG for own contents on these sides according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored external information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. A liability in this regard, however, is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. If we become aware of such violations, we will remove this content immediately.

WE SET OUT IN ORDER TO ARRIVE,
EVERY JOURNEY LEADS US TO OURSELVES

WE ARE WHAT WE EXPERIENCE
 

Whether to roam across faraway Alaska in sleds drawn by huskies and to plunge into the silent veils of light shed by the Aurora Borealis, or to experience the legendary Boi Bumba Festival right in the middle of the rainforest on the banks of the Amazon, or to listen to the song of humpback whales while diving at Silver Bank, or to get to the bottom of life while sitting around a campfire with an Indian sadhu.

WHICH EXPERIENCE WILL BE YOURS?

I

BEFORE YOUR TRIP

we will go on a journey of discovery and you are its destination. We won’t ask you: Where do you want to go? We’ll ask:…

II

DURING YOUR TRIP

we won’t leave you alone – unless you wish to be left alone. Our travel concepts resemble a map…

III

AFTER YOUR TRIP

is before your memory. Whether it’s a closing event or a means to document your trip: So that you can fully enjoy your trip…

I

Before your trip...

we will go on a journey of discovery and you are its destination. We won’t ask you: Where do you want to go? We’ll ask: Where should your trip take you? And by that we’re not asking for anything like a location. What we’re asking for is you: What kind of experience do you wish to have? How do you want to feel when you return home? Who do you want to be?

To understand this, we will sit down with you – and have a talk or several talks – until we are very certain of the type of travel experience you envision, both inwardly and outwardly, as a person, as a couple or as a group.

Then, when we have fully understood you, we will design a trip for you with a single goal: It will be a great experience in your life.

II

During your trip...

we won’t leave you alone – unless you wish to be left alone. Our travel concepts resemble a map of opportunities and pathways, where you determine where the road goes at all times.

In principle, we stay in touch with you throughout your entire trip. We are available 24/7 to change routes for you, to extend stays or to arrange for you to meet up with people who also always have the potential to become new friends.

In sum, we never design just a trip for you. We design possibilities: surprises, discoveries, experiences, which we keep available, and can flexibly change for you at any time.

III

After your trip...

is before your memory. Whether it’s a closing event or a means to document your trip: So that you can fully enjoy your trip as it is happening, we will take care of what happens afterwards.

At specific times, we can send teams to you that film or photograph your experience. Our employees’ discretion borders on invisibility. But the results they get have theater-level quality. We select the media based on your preferences. From a personal travel diary to a digital blog to a high-quality coffee-table book (in a limited edition of 1): After your trip, you can always relive your experiences, photos and moments.

A 1.000-MILE TRIP
BEGINS WITH A SINGLE STEP

ONEXPERIENCE

Impressum

Geschäftsführer: Gunnar Romeyke

Hinweis zum Marken- und Urheberschutz ua.

Sämtliche im Rahmen dieses Internetauftritts veröffentlichten Inhalte wie insbesondere Bilder, Grafiken, Logos, Videos, Audiodateien und Texte unterliegen den gesetzlichen wie insbesondere marken-, leistungs- und urheberschutzrechtlichen Regelungen. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Es ist mithin vorbehaltlich entgegenstehender gesetzlicher Regelungen oder einer ausdrücklichen Erlaubnis des Rechteinhabers insbesondere untersagt, die Inhalte herunterzuladen, zu veröffentlichen, zu übertragen, zu reproduzieren oder anderweitig zu verwenden.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:

Das Unternehmen Onexperience nimmt nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter webgate.ec.europa.eu finden.

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Wir brechen auf, um anzukommen,
Jede Reise führt zu uns selbst

Wir sind, was wir erleben
 

Ob mit Schlittenhunden durch das ferne Alaska streifen und in den schweigenden Schleiern des Polarleuchtens versinken, mitten im Urwald am Ufer des Amazonas das legendäre Boi Bumba Festival erleben, auf Tauchgang bei der Silver Bank Buckelwale neben sich singen hören oder am Lagerfeuer mit einem indischen Sadhu das Leben verstehen.

WELCHE ERFAHRUNG SOLL IHRE WERDEN?

I

Vor ihrer Reise

gehen wir auf eine Entdeckungstour, und die Destination sind Sie. Wir fragen nicht, wohin wollen Sie? Wir fragen:...

II

Unterwegs

lassen wir Sie nicht allein. Es sei denn, Sie möchten allein gelassen werden. Unsere Reisekonzepte gleichen einer Landkarte...

III

Nach ihrer Reise

ist für uns vor der Erinnerung. Ob Abschlussevent oder Reisedokumentation. Damit Sie während der Reise alles...

I

Vor Ihrer Reise...

gehen wir auf eine Entdeckungstour, und die Destination sind Sie. Wir fragen nicht, wohin wollen Sie? Wir fragen: Wohin soll ihre Reise Sie führen? Und damit meinen wir keine Orte. Wir meinen Sie: Welche Erfahrung wollen Sie machen? Wie wollen Sie sich fühlen, wenn Sie heimkehren? Wer möchten Sie sein?

Um das zu verstehen, setzen wir uns mit ihnen zusammen – bei einem Gespräch oder auch bei mehreren – bis wir ganz sicher sind, welches Reise-Erlebnis ihnen vorschwebt, innerlich und äußerlich, als Mensch, als Paar oder als Gemeinschaft.

Dann, wenn wir Sie ganz verstanden haben, entwickeln wir eine Reise, die nur ein Ziel hat: zu einer großen Erfahrung in ihrem Leben zu werden.

II

Unterwegs...

lassen wir Sie nicht allein. Es sei denn, Sie möchten allein gelassen werden. Unsere Reisekonzepte gleichen einer Landkarte aus Möglichkeiten und Wegen, bei denen jederzeit Sie bestimmen, wo es langgeht.

Prinzipiell halten wir während der gesamten Dauer der Reise Kontakt zu Ihnen. Rund um die Uhr stehen wir zur Verfügung, um Routen zu ändern, Aufenthalte zu verlängern oder Sie mit Menschen zusammenzubringen, die immer auch das Potenzial haben, neue Freunde zu werden.

Wir planen also niemals nur eine Reise. Wir planen Möglichkeiten: Überraschungen, Entdeckungen, Erlebnisse, die wir für Sie bereithalten und jederzeit flexibel verändern können.

III

Nach der Reise...

ist für uns vor der Erinnerung. Ob Abschlussevent oder Reisedokumentation. Damit Sie während der Reise alles voll und ganz genießen, kümmern wir uns um das Danach.

Zu ganz bestimmten Momenten können wir Teams zu Ihnen schicken, die Ihr Erlebnis filmisch oder fotografisch aufzeichnen. Die Diskretion unserer Mitarbeiter grenzt an Unsichtbarkeit. Ihre Ergebnisse aber haben Kino-Qualität. Bei der Auswahl der Medien lassen wir uns von ihren Vorlieben leiten. Vom persönlichen Reisetagebuch über einen digitalen Weblog (die wir für Sie anlegen) bis zum hochwertigen Coffeetable-Book (Auflage: eins): Nach Ihrer Reise können Sie Ihre Erfahrungen, Bilder und Momente jederzeit erneut durchleben.

EINE REISE VON TAUSEND MEILEN
BEGINNT MIT EINEM EINZIGEN SCHRITT